28.07.2012: Der Samstag Wird Genau So Geil


Kategorie: 48er - Das 48 Stunden Festival
geschrieben von: 48er - Das 48 Stunden Festival geschrieben am: 28.07.2012 um: 08:38 Uhr

Der Freitag war einfach grandios. Vielen Dank schon mal an alle Besucher, Bands und Helfer.

The SORROW und SKINDRED haben draußen die Bühne gerockt und wir sind tatsächlich von größeren Regenschauern und Gewittern verschont geblieben. Auf der Innenbühne haben vor allem Heisskalt und Red Alert für ordentlich Stimmung gesorgt.

Heute sind auf der Außenbühne RED SKA und RUSSKAJA zu sehen, die schönsten Ska und Reggae zelebrieren werden. Davor kommen zum Beispiel die Jungs von Mr Wicked & Riddim Disasta aus dem tiefsten Bayern zu uns.

Auf der Innenbühne gibt es erst harten Rock mit unter anderem Superbutt und May the Silence Fail. Ab 1 Uhr dominiert dann die elektronische Musik mit RockRainer, Testsieger und natürlich Thetaphi und Minimalte und Karaat (Locomotion). Hoffen wir, dass uns der Wettergot weiterhin gewogen bleibt.

Alle Auftrittszeiten vom Samstag gibt es auf unserer TimeTable-Seite.

Man sieht sich: Heute auf dem 48er!


Zur Infoseite von: 48er - Das 48 Stunden Festival
Quelle: http://www.48er.com/2013 mehr: 48er Festival News