Sound of the Forest - Die News zum Event 2018

Sound of the Forest News als Rss

News zum Event Sound of the Forest 2018 Zur Infoseite von: Sound of the Forest 2018



Sound of the Forest 10.06.2018
3. Bandwelle: Ein Bilderbuch-line-up
Wir schlagen die Geschichtsbücher auf. Es war einmal... Einen passenden Headliner für unser Jubiläum zu finden war gar nicht so einfach! Die zehnte Ausgabe Sound of the Forest. Oft fehlen uns die Worte um die Erinnerungen zu beschreiben und das Erlebte zu erzählen. Man sagt ja: Bilder sagen mehr als ...

Sound of the Forest 11.05.2018
2. Bandwelle Mit Joris Und Wallis Bird Als Schaumkrone!
Weitere vierzehn Hirsche für das zehnjährige Sound of the Forest Jubiläum wurden gesichtet! Was zeichnet einen guten Jäger aus? Richtig, Geduld! Geduldiges Ausharren bis die große Beute auf die Lichtung tritt - der große Fang. Dieses Warten kann ganz schön an den Nerven zerren, aber es zahlt sich a ...

Sound of the Forest 02.04.2018
1. Bandwelle Für Das 10 Jährige Sotf
Die ersten dreizehn Hirsche für das zehnjährige Sound of the Forest Jubiläum sind erlegt. Es ist so weit und das Warten hat ein Ende. Die ersten 13 Bands des Sound of the Forest 2018 sind hiermit bestätigt! Die Jagd auf gute Musik ist eröffnet! Das Besondere an diesem Jahr: wir feiern unser 10-jähr ...