Kommentare zu: Altstadtfest 2018

Kommentare zum Event Altstadtfest 2018 vom: 20.07.2018 bis: 21.07.2018

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Altstadtfest 2018

am: 22.07.18 22:59 schrieb vito
Als Erstbesucher kann ich sagen: "Ja da waren Bands, und was für welche" :))) Man kann sich schwer entscheiden, wo man hin will, weil sie eigentlich alle so einen Spaß machen. Was aber wirklich das Sahnehäubchen ist (aber Extra-Mega-Sahne): Die Landshuter sind ein extrem gutes Publikum! So eine gelassene Lebensfreude macht das für Bands und Publikum zu einem unvergesslichen Erlebnis.

am: 07.05.18 21:10 schrieb Festivalticker
In den letzten Jahren sind da immer Bands aufgetreten. Für 2018 wurden bisher noch keine angekündigt ...

am: 04.05.18 12:03 schrieb Anonymous
Kommen da irgendwelche Bands???