Kommentar zum Event Altstadtfest 2018 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Altstadtfest 2018 (vom: 20.07.2018 bis: 21.07.2018)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Altstadtfest 2018
zurück zum Event: Altstadtfest 2018

Die letzten Kommentare zu: Altstadtfest 2018


am: 22.07.18 22:59 schrieb vito
Als Erstbesucher kann ich sagen: "Ja da waren Bands, und was für welche" :))) Man kann sich schwer entscheiden, wo man hin will, weil sie eigentlich alle so einen Spaß machen. Was aber wirklich das Sahnehäubchen ist (aber Extra-Mega-Sahne): Die Landshuter sind ein extrem gutes Publikum! So eine gelassene Lebensfreude macht das für Bands und Publikum zu einem unvergesslichen Erlebnis.

am: 07.05.18 21:10 schrieb Festivalticker
In den letzten Jahren sind da immer Bands aufgetreten. Für 2018 wurden bisher noch keine angekündigt ...

am: 04.05.18 12:03 schrieb Anonymous
Kommen da irgendwelche Bands???