14. Weserlieder Open Air 2016

Vom: 29.07.2016 bis: 30.07.2016
Das Festival war vor 2828 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Weserlieder Open Air 2016

Da hat uns der Wettergott 2015 ja mal so richtig unsere Grenzen aufgezeigt. Sturmbedingter Ausfall des zweiten Tages. Nicht schön. Aber, davon lassen wir uns nicht entmutigen! Wir machen natürlich weiter! Und dieses Mal (bitte, bitte, bitte, lieber Wettergott ...) dann auch wieder an 2 Tagen!

Das 14. Weserlieder Open Air findet am 29./30. Juli 2016 statt!

Das Line-Up steht natürlich noch nicht, nur soviel: Vielleicht wird das eine oder andere "Sturmopfer" dabei sein. Lasst euch überraschen ...

Und sonst? Wir machen es wieder richtig gemütlich. Vielleicht sogar noch etwas gemütlicher :)

Viele von euch haben uns gefragt, wie sie uns nach dem Ausfall des zweiten Tages am besten helfen können. Die Antwort ist ganz einfach:

Kommt! Und bringt alle eure Freunde mit! Teilt die Veranstaltung ruhig jetzt schon. Und plant euren Urlaub schon mal um das Festival drum herum :)

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Indie Rock, Rock, Pop Punk, Ska Punk,... mehr
Indie Rock, Rock, Pop Punk, Ska Punk, Punk Rock close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: Kostenlos
Besucher: 7.000
Location: Weserpromenade am KSG-Bootshaus
Plz: 32423
Ort: Minden
Strasse: Weserpromenade 17
Land: Deutschland
Website: Weserlieder Open Air

Bands:

Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts, Town Of Saints, Mega! Mega!, Fightball, Van Holzen, Die Pensionäre, Alex Amsterdam, Women Market, Wet Beach

zum kompletten Programm Weserlieder Open Air

Die letzten News zu: Weserlieder Open Air 2016

22.07.2016 Der Countdown Läuft ...
17.06.2016 Sturmerprobt Ins 14. Festivaljahr
19.03.2016 Bestätigt: Die Pensionäre
19.03.2016 Bestätigt: Wet Beach
19.03.2016 Bestätigt: Ivan Ivanovich And The Kreml Krauts

Kommentare zu: Weserlieder Open Air 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Minden  |  32423
Karte: Wo ist 32423 Minden
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2016
Kommentar schreiben
Archiv

Weserlieder Open Air auf Facebook Weserlieder Open Air auf Vimeo


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Tomorrowland
02. Nature One
03. Rock Am Ring
04. Boom Festival
05. Hurricane Festival
06. SonneMondSterne
07. Southside Festival
08. O.z.o.r.a. Festiv ..
09. Rock Im Park
10. Splash! Festival
11. Mayday
12. Melt! Festival
13. Feel Festival
14. Wacken Open Air
15. Highfield Festival
16. Burg Herzberg Fes ..
17. Summerjam Festival
18. WinterWorld
19. Love Music Festiv ..
20. Helene Beach Fest ..