Der Countdown Läuft ...


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 22.07.2016 um: 11:58 Uhr

Wenn sich - wie heute Abend - alle Helfer zum Vortreffen zusammenfinden, dann ist das Festival nicht mehr weit ... noch eine Woche ...

So wie es aussieht, haben wir nichts wesentliches vergessen, Bands sind gebucht, Bier und Wein sind bestellt, Essen auch. Und der Wetterbericht sieht zurzeit auch schon recht ordentlich aus. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Schnee ;-)

Ob wir in diesem Jahr nervöser sind als sonst? Nein. Nein. Nein. Na gut, ein bisschen ;-)

Zwei Dinge helfen uns und euch sicher über die Wartezeit hinweg: Gute Musik und Nerven behalten. MEGA! MEGA! kombinieren das einfach mal ganz geschickt :)

Schönes Wochenende euch!

{youtube}lQ1ZxyZI8GM {/youtube}

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News