13. Weserlieder Open Air 2015

From: 24.07.2015 To: 25.07.2015
Das Festival war vor 1576 days

Die Daten zum Event 2019 findest du auf der Infoseite vom
Weserlieder Open Air 2019

Es geht in die 13. Runde!

Als 2003 zum ersten Mal drei Bands von der Weserlieder-Bühne am Amphitheater die damals rund 800 Besucher rockten, hat wohl keiner der Organisatoren daran gedacht, dass es irgendwann mal heißen würde: Die Weserlieder werden zweistellig! Ein gesundes Wachstum, jedes Jahr ein neues Programm, das sind einige der Dinge, die wohl seitens des Weserlieder Kultur e.V. richtig gemacht wurden. Aber allen dort ist klar: Ohne begeisternde Bands und ein begeistertes Publikum wäre es auf Dauer nichts geworden.

Wer als Band auf einem der Festivals spielen durfte, konnte sich sicher sein: Eine Wiederholung würde es so schnell nicht geben. Denn darin war man sich im Weserlieder-Team immer einig: Jedes Jahr dieselben Bands, das wird auf Dauer langweilig.

Eins ist geblieben: Auch im dreizehnten Jahr wird das zweitägige Festival wieder ehrenamtlich organisiert und neben guter Musik gibt es wie immer Speisen und Getränke und vor allem jede Menge nette Menschen zu treffen. Das alles im wunderschönen Ambiente der Location am Amphitheater!

Genre:
Indie Rock, Hard Rock, Psychobilly,... mehr
Indie Rock, Hard Rock, Psychobilly, Art Pop, Indie Pop ... close
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: Kostenlos
Visitors: 5000
Location: Amphitheater
Postcode: 32423
City: Minden
Street: Weserpromenade
Country: Deutschland
Website: Weserlieder Open Air

Bands:

Fernglas, Giant Rooks, The Creepshow, Mandrake's Monster, Alex Amsterdam, Women Market, Fightball, Mega! Mega!, Town Of Saints

zum kompletten Programm Weserlieder Open Air
Weserlieder Open Air Weserlieder Open Air

Die letzten News zu: Weserlieder Open Air 2015

18.07.2015 Weiter Geht's!
17.04.2015 Bestätigt: Town Of Saints
10.04.2015 Bestätigt: Giant Rooks
08.04.2015 Bestätigt: Alexamsterdam
27.03.2015 Bestätigt: Fightball

Kommentare zu: Weserlieder Open Air 2015
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2015 anzeigen
 
Minden  |  32423
Karte: Wo ist 32423 Minden
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2015
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2015
01. Tomorrowland
02. Splash! Festival
03. Schlagermove
04. Rock Im Park
05. Hurricane Festival
06. Waldfrieden Wonde ..
07. Nature One
08. Haltestelle Woods ..
09. Southside Festival
10. Ruhr in Love
11. Helene Beach Fest ..
12. Rock Am Ring
13. Defqon.1 Festival
14. O.z.o.r.a. Festiv ..
15. Mayday
16. Syndicate
17. SonneMondSterne
18. Wacken Open Air
19. Summerjam Festival
20. Burg Herzberg Fes ..