Weserlieder Open Air - Die News zum Event 2015

Weserlieder Open Air News als Rss

News zum Event Weserlieder Open Air 2015 Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air 2015

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Weserlieder Open Air 18.07.2015
Weiter Geht's!
Irgendwie werdet Ihr jedes Jahr mehr! Rund 7.000 Besucher an zwei Tagen waren es im vergangenen Jahr. Darauf haben wir eine Antwort: mehr Fläche, mehr kulinarische Angebote, drei Bierstände (davon einer im Biergarten an der Weser) und natürlich ... ... geile Musik! Und die ist diese ...

Weserlieder Open Air 17.04.2015
Bestätigt: Town Of Saints
Kann es im Jahr 2015 eigentlich noch so etwas wie neue Musik geben? Wir sind gerade sehr geneigt, diese Frage mit "Ja" zu beantworten. Denn als wir "Town of Saints" das erste Mal hörten, haben uns sofort die Frische der Band und ihr einzigartiger Sound gepackt. Und wie war das noch? Wenn man ga ...

Weserlieder Open Air 10.04.2015
Bestätigt: Giant Rooks
Ja, werden die denn immer jünger? Es ist schon unglaublich, wie jung manche Bands sind und vor allem, wie weit sie für ihr Alter sind. Auch bei GIANT ROOKS gab es zunächst was auf die Ohren und dann bei uns ein ungläubiges Staunen als wir das Bildmaterial sichteten ... was??? So ...

Weserlieder Open Air 08.04.2015
Bestätigt: Alexamsterdam
Oh, wie ist das schön ... der Alex kommt zurück! :) 2003 war es, als wir das erste WESERLIEDER Open Air gemacht haben ... und Alex war mit seiner Band QUEEN MOM der erste Sänger, der jemals bei uns geschallert hat!! Ja, Ja, da staunt ihr! Seitdem ist viel passiert. Bei uns, aber auch ...

Weserlieder Open Air 27.03.2015
Bestätigt: Fightball
Wir hatten es euch ja gesagt: 2015 werdet ihr wieder deutlich rockigere WESERLIEDER erleben! Und hier hätten wir dann auch gleich das nächste Highlight für den Samstagabend. Die Berliner Punkrocker veröffentlichen im Mai ihr neues Album "Theatre fatal". Und das hat es in sich! 20 ...

Weserlieder Open Air 20.03.2015
Bestätigt: Fernglas
Wie ihr wisst, hat es bei uns Tradition, dass der Opener des Festivals von UNITED NOISE empfohlen wird. Und was sollen wir sagen: Die Jungs haben auch dieses Jahr wieder einen richtig guten Geschmack bewiesen. Und mit FERNGLAS schickt man uns sogar eine Band aus unserer Heimatstadt. Freut euch auf a ...

Weserlieder Open Air 13.03.2015
Bestätigt: Women Market
Wir sind ja nun doch schon ein paar Jahre dabei und manchmal denken wir ... haben wir da nicht jemanden vergessen? Haben wir ... Also, die Rolling Stones ... seit 53 Jahren am Start. AC/DC ... seit immerhin 42 Jahren. Led Zeppelin ... ach nee, die mögen sich ja nicht mehr. Wie dem auch se ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte