Endless Summer Open Air - Die News zum Event 2014

Endless Summer Open Air News als Rss

News zum Event Endless Summer Open Air 2014 Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air 2014



Endless Summer Open Air 03.08.2014
Nur Noch 4 Tage // Muttizettel // Running Order // Infos
Nur noch 4 Tage, dann geht es wieder los! Wir freuen uns auf euch! Der hier gibt es die versprochene RUNNING ORDER zum Download: RUNNING ORDER 2014 Für unsere ganz jungen Gäste nicht unwichtig: Der sogenannte "Muttizettel". Auch hier formschön zum Download für euch: MUTTIZETTEL / ERZIEHU ...

Endless Summer Open Air 28.07.2014
Nur Noch 10 Tage - Faq
Es geht auf die Zielgerade! Hier ein paar nützliche Informationen und Regeln die zu beachten sind, wenn ihr das Festival besuchen wollt. Here's some helpful informations and some rules for attending the Endless Summer Festival. Some Information for our non-german-speaking guests: 1. So ...

Endless Summer Open Air 29.06.2014
Alle Vorverkaufsstellen Auf Einen Blick!
Nicht schlecht! Momentan rollt der Vorverkauf über unsere Website aber ordentlich! Also nicht dass wir uns beschweren wollen, aber ey, ich glaube das gab es in dem Ausmass so noch nie! Ab Anfang nächster Woche gibt es dann die Tickets für das 17. Endless Summer Open Air auch wie gewohnt i ...

Endless Summer Open Air 28.05.2014
Update, Neue Bands Und Pipapo
Und wieder ist (zu) viel Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Update. Wie auch immer - auf dem aktuellsten Stand seid ihr modernerweise als Freund unserer Facebook-Seite - wir geloben (wie immer) Besserung und werden diese Seite ab sofort regelmäßiger mit Infos füttern. Is ja nicht mehr ...

Endless Summer Open Air 24.02.2014
Neue Bands Und Ueberhaupt...
Ui, hier herrschte ja eine Weile Winterschlaf. Aber wir geloben Besserung! Wie ihr sicher mitbekommen habt waren wir aber in der Zwischenzeit nicht untätig. Viele neue Bands sind bestätigt worden und wir arbeiten immer noch an einigen Überraschungen. Der normale Vorverkauf hat begonnen un ...

Endless Summer Open Air 06.12.2013
Vvk Gestartet, Erste Bands Bestaetigt, Froher Nikolaus!
Hallo zusammen! Wie ihr, als hoffentlich aufmerksame "Liker" unserer FACEBOOK Seite sicher bereits festgestellt habt, sind die ersten Bands bestätigt. Alte Bekannte, Klassiker und eine Menge frisches Blut, aber lasst euch gesagt sein: Das sind noch nicht mal ein Drittel der Bands die schlus ...

Endless Summer Open Air 11.09.2013
Vorverkaufsstart 2014 Incl. Free Shirt!
Holla, wir hoffen ihr habt euch von der anstrengenden Festivalsaison erholt? Ihr kennt den abgekauten Spruch vom frühen Vogel und dem Wurm usw.,...: Um es kurz zu machen - der Vorverkauf für das 17. ENDLESS SUMMER OPEN AIR, das vom 7. bis 9. August wie gewohnt im Entenfang Torgau stattfinde ...