Vvk Gestartet, Erste Bands Bestaetigt, Froher Nikolaus!


Kategorie: Endless Summer Open Air
geschrieben von: Endless Summer Open Air geschrieben am: 06.12.2013 um: 15:37 Uhr

ticket ES_2014_earlybird-1.jpgHallo zusammen! Wie ihr, als hoffentlich aufmerksame "Liker" unserer FACEBOOK Seite sicher bereits festgestellt habt, sind die ersten Bands bestätigt. Alte Bekannte, Klassiker und eine Menge frisches Blut, aber lasst euch gesagt sein: Das sind noch nicht mal ein Drittel der Bands die schlussendlich im August 2014 in Torgau spielen werden. Da geht noch Einiges! Der Vorverkauf lässt sich soweit ganz gut an, wem partout kein Weihnachtsgeschenk einfallen will, der kann ja seinen "Lieben" eine Freude mit einer schicken Eintrittskarte fürs ENDLESS SUMMER machen. Das freut sich JEDE(R)! Einfach oben auf dieser Seite auf "Tickets" klicken und ab geht die Katze. In den nächsten Tagen werden wir in unregelmäßigen Abständen immer mal eine neue Band raushauen und hoffen auf euer Feedback!

Wir wünschen ein gediegenes (Jugendwort!) Wochenende und bis demnächst!

Zur Infoseite von: Endless Summer Open Air
Quelle: http://www.end-less-summer.com/ mehr: Endless Summer Open Air News