SommerTagTraum 2012

Am: 17.05.2012
Das Festival war vor 4362 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!


Letztes Jahr schrieben die BigCityBeats auf Radio7 eine Sommergeschichte. 2012 eine vielleicht noch Größere: es ist die Verwirklichung eines Traumes, mehr noch die Erfüllung eines absoluten Festivaltraumes! Am 17. Mai 2012 liefern wir Dir ein einzigartiges Line-up.

Es gleicht einer Sensation, dass David Guetta innerhalb von 12 Monaten zwei Mal an gleicher Stelle performt! Und so sind wir stolz Euch den Nr. 1 DJ of the World erneut nach Ulm zu bringen und ihn 2012 als erste in Deutschland Live auf einer Festivalbühne zu präsentieren.

Er hat noch nie in Deutschland ein großes Konzert gespielt, füllt aber in seiner englischen Heimat ganze Stadien. Die Rede ist von Taio Cruz. Auch Flo Rida ist ein Millionseller. Der US-Megastar hat sich bisher in Europa auch ziemlich rar gemacht. Gemeinsam mit David Guetta halten sie gefühlte 60% aller in Deutschland gespielten Radiosongs inne! Noch nie standen sie in Deutschland auf der selben Bühne - es wird die unglaubliche Deutschlandpremiere, ein Treffen der Titanen: Taio Cruz meets David Guetta and Flo Rida, live und einzigartig nur auf dem BigCityBeats SommerTagTraum in Ulm.

Flo Rida wird sogar extra für Dich zum Opening des SommerTagTraumes aus den USA eingeflogen. Als weitere Premiere spielen Frida Gold live mit Band. Und mit DJ-Superstar Martin Solveig kommt ein weiterer Abräumer hinzu. Der hat mit Hello" die Deutschen Radioplaylists 2010 und 2011 maßgeblich bestimmt.

Gemeinsam mit Ulm bauen wir ein Gelände auf, das so außergewöhnlich sein wird, wie das Event selbst. Direkt an der Donau gelegen, eingerahmt von einem See mit grüner Liegewiese und an allen vier Ecken von den größten verfügbaren Outdoor Lasergeneratoren.

Es wird ein Feuerwerk in Stereo begleitet von Akrobaten auf der Bühne, fliegenden Drummer und Fabelwesen aus einer anderen Dimension!

Wovon sollst Du träumen? Am 17. Mai lebst Du Deinen Traum, real und gemeinsam mit vielen anderen. Und wenn Du dann so dastehen wirst und Dir die Augen reibest, ob das alles wahr sein kann, dann zwick Dich - das ist BigCityBeats, das ist der SommerTagTraum!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: House, Elekto, RnB, Hip-Hop,
Preis: ab 39 €
Location: Volksfestplatz Friedrichsau
Plz: 89073
Ort: Ulm
Strasse: Böfinger Straße
Land: Deutschland
Website: www.sommertagtraum.de/

Bands:

Danny Avilia, Blunt-Petralia-Gnewkow, Flo Rida, Tom Novy and Veralovesmusic, Martin Solveig, Frida gold, Taio Cruz, David Guetta, Plastik Funk, Danny Avila, Eddie Thoneick, Deniz Koyu

zum kompletten Programm SommerTagTraum

Die letzten News zu: SommerTagTraum 2012

10.05.2012 Endspurt In Den Sommer! - Running Order

Kommentare zu: SommerTagTraum 2012
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 aus dem Jahr 2012 anzeigen
 
Ulm  |  89073
Karte: Wo ist 89073 Ulm
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2012
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2012
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Wacken Open Air
06. Southside Festival
07. Rock Am Ring
08. Burg Herzberg Fes ..
09. Deichbrand Rockfe ..
10. Rock Im Park
11. Splash! Festival
12. Open Air Hamm
13. Der Schiffenberg ..
14. Boom Festival
15. Melt! Festival
16. Greenfield Festiv ..
17. AStA Sommerfestiv ..
18. Chiemsee Reggae S ..
19. Bardentreffen
20. Chiemsee Rocks