Musikschutzgebiet-Festival - Die News zum Event 2012

Musikschutzgebiet-Festival News als Rss

News zum Event Musikschutzgebiet-Festival 2012 Zur Infoseite von: Musikschutzgebiet-Festival 2012

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Musikschutzgebiet-Festival 01.05.2012
Musikschutzgebiet Sucht Euch Als Junge Medienmacher
Wir vertiefen unsere Kooperation mit dem Projekt "Gewalt geht nicht!" und suchen Dich für die Erstellung eines Online-Magazins mit dem Themenfokus "Musik". Du bist zwischen 16 und 24 Jahren und willst Dich journalistisch oder gestalterisch einbringen? Bewerbe Dich bis 8. Mai und sammel wertvolle Erf ...

Musikschutzgebiet-Festival 26.04.2012
Yunas Ape
Endlich...ein weibliches Duo. Und wat für eins. Der Ur-MSG-Besucher wird sich ganz sicher noch an die vier Damen von PRISTINE (immer noch der Lieblingsact unseres Obergurus Hubi) erinnern, die...puh...müsste 2008 gewesen sein, eines der Festival Highlights waren. Jules und Jinhi haben sich mittlerwe ...

Musikschutzgebiet-Festival 12.04.2012
Talking To Turtles
tbd "Oh, The Good Life", das neue Album von TALKING TO TURTLES mutet genauso schön und schräg an wie das Debüt "Monologue", das im Januar letzten Jahres das Licht der Welt erblickte. Aufgenommen wurden die 10 Songs in Seattle von Jonathan Warmann, uprising Star der dortigen Produzentenszene. Un ...

Musikschutzgebiet-Festival 02.04.2012
Waves Of Joy Gewinnen Bandvoting
Das Line-up ist komplett, auch wenn Ihr noch nicht alle Bands kennt. Den letzten Slot haben sich jetzt WAVES OF JOY geangelt - in einem Bandvoting unterstützt von Musikhaus Thomann und regioactive.de. Die vier Hamburger konnten sich klar gegen ihre acht Mitkonkurrenten durchsetzen. Das offiziel ...

Musikschutzgebiet-Festival 15.03.2012
Stella Roin
tbd STELLA ROIN schreit MSG-Geheimtipp aus jeder Stimmlage. Haben wahrscheinlich noch nicht so viele Leute auf dem Radar, aber was Euch da an Stimme blüht, ist wahnsinnig. Das ist Gesang, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass. Das ist Soul, das ist Pop, Jazz und Folk. Das ist Singer-Songwriter, aber nu ...

Musikschutzgebiet-Festival 03.03.2012
Helferanmeldung Abgeschlossen!
Alle Bewerber bekommen noch innerhalb der zweiten Vorverkaufsfrist (bis spätestens 31. März) Feedback, ob die Bewerbung erfolgreich war!

Musikschutzgebiet-Festival 01.03.2012
Robot Koch
tbd Musik für Bäume und Cyborgs. Dieser Herr ist wohl einer der erfolgreichsten Produzent Europas. Ganz nebenbei schraubt er die traumhaftesten Remixes. Schaut Euch nur mal seine Discographie an. Heidewitzka...Hat im letzten Jahr auf dem Splash gemeinsam mit TUA  das Robots don't slee ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte