4. Fest Evil Manrode 2012

At: 28.07.2012
Das Festival war vor 2641 days

Die Daten zum Event 2019 findest du auf der Infoseite vom
Fest Evil Manrode 2019

In die vierte Runde schaffen es manche, wenn auch gute Boxer, oft nicht einmal. Daher freut es uns, dass wir Euch zum vierten Mal in Manrode begrüßen dürfen.

Nach den ersten beiden Jahren - 2010 fast mit Regenknockout! - an der zwar vom Ambiente und Drumherum genialen, einiges aufbietenden Schutzhütte, diesem fast unbezwingbaren logistischen Monster, an der Euch Schwergewichte wie Debauchery, Burden of Grief (2013 bestimmt wieder am Start!), My Cold Embrace, Bloodwork, Bloodattack, Dark Rage und einige andere Highlights ihre Fäuste aus Schall um die Ohren knallen durften ... werden wir Euch nun zum zweiten Mal am Sportplatz an der Ring bitten.

Viele dieser Bands sind schon seit Jahren gern gesehene und gehörte Gäste von Euch und uns. Dieses Jahr sind wir so heiß auf Euch, dass es schon einen Monat vorher in Manrode zur Sache geht. Die genaue Anzahl der Runden steht noch nicht fest, aber der Knock-Out liegt in der Luft, egal wie gut Eure Beinarbeit und Deckung ist, er wird Euch ereilen - und dann mit vollem Brett!

Wir freuen uns, dass Euch mit My'tallica, die Cassius Clay's der Metallica-Tribute Bands, ein würdiger Gegner in der letzten Runde des Kampfes gegenübertritt, dessen Schlaghärte dem Original mehr als ebenbürtig ist. Die wird Euch ab 22.00 Uhr satte zwei Stunden sämtliche Bieratome aus dem Organismus und das Hirn mächtig an die Schädeldecke treiben, also falls ihr dann noch könnt...(Wir verleihen auch Leute, die Euren Kopf noch etwas rhythmisch hin und her schubsen).

Denn davor geht Mandragora aus der Slowakei mit Euch bestimmt auch schon nicht zimperlich um. Nach drei Jahren hat es endlich mal hingehauen und um den Tag so angenehm wie möglich zu beschallen, machen neben alten Bekannten auch CapACity, mit ihrem True-Rock aus Warburg den Reigen komplett. Wie bei allen Bands könnt ihr Euch auf deren Seiten schon ein wenig mit der Mucke fest(evi)lich einstimmen und ihren Kampfstil studieren.

Reserviert Euch wohlweislich am Besten nach dem 28.07. einen Termin beim Physiotherapeuten, Masseur, Schamanen oder Zimmermann, denn im Gegensatz zu Boston sind beim Festevil spontane Tanzbewegungen und rhythmische Sportgymnastik mit entsprechender Schutzausrüstung* gewollt und gestattet. Natürlich könnt ihr Euch auch in den Ringecken von unseren Cutmen die Wunden mit isotonischem Bier und einer revitalisierenden Mantaplatte versorgen lassen.

Also stählt Euren Körper, verbessert die Beinarbeit und vergesst die Deckung nicht, wenn es dann heißt:

Are you ready to rumble?

Genre: Metal, Rock, Hardcore
Admission: 10-15 €
Visitors: 500
Location: Sportplatz
Postcode: 34434
City: Manrode
Street: K30
Country: Deutschland
Website: Fest Evil Manrode

Bands:

My'tallica, Cadaveres, Mandragora, Dark Rage, Cap-a-City, Black Light Fire

zum kompletten Programm Fest Evil Manrode
Fest Evil Manrode Fest Evil Manrode

Die letzten News zu: Fest Evil Manrode 2012

08.05.2012 Cadaveres
16.04.2012 Mandragora
16.04.2012 Cap-a-city
16.04.2012 Black Light Fire
16.04.2012 Dark Rage

Kommentare zu: Fest Evil Manrode 2012
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2012 anzeigen
 
Manrode  |  34434
Karte: Wo ist 34434 Manrode
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Alle News zum Event
News zum Event 2012
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2012
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Nature One
04. Hurricane Festival
05. Wacken Open Air
06. Southside Festival
07. Rock Am Ring
08. Burg Herzberg Fes ..
09. Deichbrand Rockfe ..
10. Rock Im Park
11. Splash! Festival
12. Open Air Hamm
13. Der Schiffenberg ..
14. Boom Festival
15. Melt! Festival
16. Greenfield Festiv ..
17. AStA Sommerfestiv ..
18. Chiemsee Reggae S ..
19. Bardentreffen
20. Chiemsee Rocks