Biréli Lagrène Electric Side 2009

Am: 15.08.2009
Das Konzert war vor 5368 Tagen

Dem Franzosen Birèli Lagréne wurde das Talent offenbar schon in die Wiege gelegt. Aus einem musikalischen Elternhaus stammend, nahm er seine erste Platte im Alter von zwölf Jahren auf, spielte mit dreizehn das erste Mal auf dem Montreux Jazz Festival. Seine Wurzeln liegen im Sinti- und Manouches-Jazz. Mit seiner neuen Besetzung „Electric Side“ enthüllt Birèli Lagréne eine ganz neue Seite. Die knackig-groovende Mischung aus Elektro-, Jazz-, Fusion- und Rock-Elementen besticht durch die große Spielfreude und hohe musikalische Energie von Birèli Lagréne und seiner Band. Mit „Electric Side“ beweist Birèli Lagréne erneut, dass er zu den besten und innovativsten Gitarristen der Welt gehört.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Jazz
Preis: 22,00€ bis 29.50€
Location: Park vor Villa Wieser
Plz: 76863
Ort: Herxheim bei Landau/Pfalz
Strasse: Obere Hauptstraße
Land: Deutschland
Website: Biréli Lagrène Electric Side

Bands:

Biréli Lagrène Electric Side

weitere Konzerte 2009 von Biréli Lagrène Electric Side

Kommentare zu: Biréli Lagrène Electric Side 2009
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2009 anzeigen
 
Herxheim Bei Landau/Pfalz  |  76863
Karte: Wo ist 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2009
01. Torfrock
02. Eurodance Club
03. Newcomer Bands im ..
04. Phoenix
05. Classic Rock Nigh ..
06. Silje Nergaard – ..
07. Katie Melua & Stu ..
08. Torfrock
09. AC/DC open air
10. Depeche Mode
11. AC/DC open air
12. 20 years of total ..
13. James Taylor
14. Farin Urlaub Raci ..
15. Depeche Mode
16. Tracy Chapman
17. Depeche Mode
18. Rosenstolz
19. Classic Rock Nigh ..
20. Die Toten Hosen