Winterdance Festival 2009

Vom: 21.11.2009 bis: 22.11.2009
Das Festival war vor 5269 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Erinnert Ihr euch noch an den Tag wo eure Freundin auf einmal einen anderen Mann liebte? Hieß er vielleicht Robby, Gary, Mark, Jason oder Howard? Take That?!?
Nun da das mittlerweile schon längst verjährt und "How deep is your love" schon lange passé ist. Sei es drum.

Doch einer der fünf Ex-Teeniestars - Howard Donald - kommt nach Magdeburg. Aber nicht um euch ein Liedchen zu trällern, sondern zünftig mit Platten im Karton und wird mit den fettesten House und Elektroscheiben im Gepäck das Kulturwerk Fichte rocken. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung vom Berliner Minimal DJ Hardy Hard der normalerweise die Partyhotspots im In- und Ausland beehrt. Unter anderem auf insgesamt 4 Floors noch dabei Schluck den Druck, Marcy Hell, Ritchman, Condance, The Mony & Steffen Felscher, DJ Planet & Sam Spade, DJ C.H.I.L.L, Forrest Funk und nicht zu letzt Lokalmatador und Rampensau Stevie T.

Fabulös ist wohl untertrieben, so zieht euch schick an und feiert die Party des Jahres, ab 21.30 Uhr geht's los.

- Dress to Impress -

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Dance, Elektro, Techno, HipHop
Preis: VVK 8 € | AK 10 €
Beginn: 21:30 Uhr
Location: Kulturwerk Fichte
Plz: 39112
Ort: Magdeburg
Strasse: Fichtestr. 29A
Land: Deutschland
Website: www.winterdance.de/

Bands:

Howard Donald, Hardy Hard, The Mony & Steffen Felscher, DJ Planet & Sam Spade, DJ C.H.I.L.L, Forrest Funk, Stevie T., Schluck den Druck, Marcy Hell, Ritchman, Condance

Die letzten News zu: Winterdance Festival 2009

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Winterdance Festival 2009
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2009 anzeigen
 
Magdeburg  |  39112
Karte: Wo ist 39112 Magdeburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2009
01. Rock Am Ring
02. Rock Im Park
03. Melt! Festival
04. Hurricane Festival
05. Southside Festival
06. Rock! am Schloss
07. Open Air Hamm
08. Vainstream Rockfe ..
09. Viva Los Tioz (On ..
10. G.O.N.D.
11. Rock am See
12. Wacken Open Air
13. Republica Z
14. Umsonst & Drausse ..
15. Rocken am Brocken
16. Mai City Festival
17. Metal Inferno Fes ..
18. Moon Hill Festival
19. Trucker & Country ..
20. Taubertal Festival