Umsonst und Draussen in Heubach 2009

Vom: 10.07.2009 bis: 11.07.2009
Das Festival war vor 3513 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Umsonst und Draussen in Heubach 2009

1983 begann Ralf Pastel alias Wastie seine ersten Vorbereitungen mit der Idee ein Open-air in Heubach an der “Stellung“ zu veranstalten. Grundgedanke war eine Party ohne Eintritt und ohne Gagen zu machen. Dies wurde dann im Juli 1984 verwirklicht.

Die Bands bekamen damals dann vom Erlös, geteilt durch alle Mitspieler, eine Überraschungsgage.
Ganz so ist es heute nicht mehr, aber wieder "fast", da es sonst nicht mehr ehrenamtlich tragbar bzw. zahlbar wäre. Wie jedes Jahr ist anzumerken, dass das U&D nur durch Verkauf der Getränke und des Essens finanziert wurde und wird -- deswegen bitte Fremdgetränke zu hause lassen! Gibt somit ein stressfreieres Wochenende für alle Beteiligte! Der Eintritt ist natürlich frei!

Stil: Rock, Ska
Preis: Kostenlos
Besucher: 3000-8000
Location: Stellung
Plz: 73540
Ort: Heubach
Strasse: Fritz-Spießhofer-Straße 99
Land: Deutschland
Website: Umsonst und Draussen in Heubach

Bands:

Emma D, Max, Lotus Theorie, Jelly Toast, Bakkushan, Fat Kob Kombo, Exit inside, No time for Drama, Park lane 7, Dizzy bee, My New Zoo

zum kompletten Programm Umsonst und Draussen in Heubach
Umsonst und Draussen in Heubach Umsonst und Draussen in Heubach

Die letzten News zu: Umsonst und Draussen in Heubach 2009

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Umsonst und Draussen in Heubach 2009
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 aus dem Jahr 2009 anzeigen
 
Heubach  |  73540
Karte: Wo ist 73540 Heubach
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2009
01. Rock Am Ring
02. Rock Im Park
03. Melt! Festival
04. Hurricane Festival
05. Southside Festival
06. Rock! am Schloss
07. Open Air Hamm
08. Vainstream Rockfe ..
09. Viva Los Tioz (On ..
10. G.O.N.D.
11. Rock am See
12. Wacken Open Air
13. Republica Z
14. Umsonst & Drausse ..
15. Rocken am Brocken
16. Mai City Festival
17. Metal Inferno Fes ..
18. Moon Hill Festival
19. Trucker & Country ..
20. Taubertal Festival