Kommentare zu: Pfingst Open Air Werden 2009

Kommentare zum Event Pfingst Open Air Werden 2009 am: 01.06.2009

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Pfingst Open Air Werden 2009

am: 12.06.09 09:17 schrieb Kuschi
Hallo und guten Tag,

eine Anregung hätte ich für das nächste Pfingst Open Air in Werden. Wenn es irgendwie möglich sein sollte, dann wäre es nett, wenn -bei solcher Hitze - die Feuerwehr die Fans in den 1. Reihen mit Wasser abkühlen könnten. Wir waren u.a. sehr viel damit beschäftigt, mehrfach Fans über die Absperrung zu heben, da diese aus Wassermangel fast zusammen gebrochen wären. Bei KREATOR hatten wir -das war in den Abendstunden - unzählige Wasserflaschen, aus dem Backstage an die Fans verteilt.
Zusammengefaßt, eine Abkühlung wäre optimal und die Fans würden es den Veranstaltern danken.

Liebe Grüße

Einer von der Sicherheitsfirma aus dem Bühnengraben.