Kommentar zum Event Pfingst Open Air Werden 2009 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Pfingst Open Air Werden 2009 (am: 01.06.2009)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Pfingst Open Air Werden 2009
zurück zum Event: Pfingst Open Air Werden 2009

Die letzten Kommentare zu: Pfingst Open Air Werden 2009


am: 12.06.09 09:17 schrieb Kuschi
Hallo und guten Tag,

eine Anregung hätte ich für das nächste Pfingst Open Air in Werden. Wenn es irgendwie möglich sein sollte, dann wäre es nett, wenn -bei solcher Hitze - die Feuerwehr die Fans in den 1. Reihen mit Wasser abkühlen könnten. Wir waren u.a. sehr viel damit beschäftigt, mehrfach Fans über die Absperrung zu heben, da diese aus Wassermangel fast zusammen gebrochen wären. Bei KREATOR hatten wir -das war in den Abendstunden - unzählige Wasserflaschen, aus dem Backstage an die Fans verteilt.
Zusammengefaßt, eine Abkühlung wäre optimal und die Fans würden es den Veranstaltern danken.

Liebe Grüße

Einer von der Sicherheitsfirma aus dem Bühnengraben.