Immergut Festival - Die News zum Event 2009 Seite: 3

Immergut Festival News als Rss

News zum Event Immergut Festival 2009 Zur Infoseite von: Immergut Festival 2009

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte

Immergut Festival 23.05.2009
Geburtstagsgrüße - Weiter Gehts
Die Burschen und Mädels von Hobnox haben sich ein tolles Geburtstagsgeschenk für uns einfallen lassen. Was das ist, seht und hört ihr unten - und zwar aus dem Munde derer, wegen welcher wir mit dem Immergut damals begonnen haben: Den Künstlern. Hobnox nimmt immer mal wieder neue Interviews auf. Al ...

Immergut Festival 16.05.2009
Lohro Hören - Tickets Gewinnen
Am Montag zwischen 13 und 15 Uhr gibt es bei Lohro eine spitzenmäßige Sondersendung zu 10 Jahren Immergut. Radio ist das. Rückblick, Interviews aus den letzten Jahren, Ausblick auf die Geburtstagssause, Musik aus 10 Jahren Immergut und sogar Kartenverlosung. Tickets für das 10. Immergut gewinnen. Da ...

Immergut Festival 14.05.2009
Immergut Ausverkauft
Dann mal jetzt offiziell - mit eigenem Eintrag. Das Immergut ist auch zu seinem Geburtstag ausverkauft. Zum achten Mal nun schon. Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns, euch alle bei unserer kleinen Fete zu sehen.

Immergut Festival 14.05.2009
Gewinnen, Gewinnen
So, Schluss mit den Gewinnspielen. Ein Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Gewinner stehen jetzt fest. Und so sieht es aus: Bei unserem kleinen Wissenstest zu 10 Jahren Immergut hat Anja alles in Grund und Boden geantwortet. Selbst Frage 1 konnte sie nicht aus der Bahn werfen - obwohl die Antw ...

Immergut Festival 14.05.2009
Die Letzten Vier
Bands Nummer 21 bis 25 stehen jetzt fest. Damit ist die Immergut-Bühne komplett - voll mit so vielen Künstlern wie nie zuvor. Das nenne ich mal ein Fest. Wir freuen uns auf: Luke, Kate Mosh, Silvester und A Golden Pony Boy.

Immergut Festival 14.05.2009
Silvester
Die Band Silvester macht sich auf, etwas anders zu machen. Weg von den ausgetretenen Pfaden, den vielbefahrenen Autobahnen des Deutschpop. Ins Leben gerufen wurde Silvester von der Hamburger Sängerin Naima. Sie schreibt ihre Stücke und Texte allein und ist keine der zahlreichen deutschspra ...

Immergut Festival 14.05.2009
A Golden Pony Boy
Und dann wären da noch diese beiden unfassbar talentierten und bildschönen jungen Männer namens A Golden Pony Boy. Nein, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, da kommt großes auf uns zu. Ich zumindest hab mit 19 noch eher in der Nase gepopelt, als in Klagenfurt mit dem Naked Lunch Bassisten Herwig Za ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte