Immergut Festival - Die News zum Event 2009 Seite: 6

Immergut Festival News als Rss

News zum Event Immergut Festival 2009 Zur Infoseite von: Immergut Festival 2009

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte

Immergut Festival 06.04.2009
Sometree
Ein Jubiläum ist wirklich etwas Feines. Ständig kann man die alten Geschichten rausholen ? herrlich; und politisch viel korrekter. Denn sie beginnen immer in der Zeit, als man noch Musik kaufen konnte und danach etwas in den Händen hielt. Pale hatten ja damals, 1997, noch ihr eigenes ...

Immergut Festival 18.03.2009
4 Musen
Erinnerungen an eine Sitzfeier werden wach bei The Soundtrack of Our Lives (OEOC). Immergut 2002. Träume von vergangenen Tagen dank Tilman Rossmy. Jugendhymnen. In die Zukunft blicken mit Hundreds. Pop-Versprechen. Wir freuen uns, euch Ende Mai in Neustrelitz treffen zu dürfen. Eine kleine Träne a ...

Immergut Festival 18.03.2009
Pale
Als wir unser erstes Immergut Festival auf die Beine stellten, kannten wir Pale kaum länger als ein Jahr. Auf einer der Compilations von BluNoise entdeckte ich “Home is lost”. Ein Lied, in das ich mich sofort verliebte. Bis dahin konnte man sich nur ihr Debut “Drop Pants for F ...

Immergut Festival 18.03.2009
Harttickets Für Potsdam Und Jena
Potsdam und Jena haben jetzt auch ihre Harttickets für das diesjährige Immergut. Jena wurde gefordert. Wir liefern. Potsdam gibt es gleich noch oben drauf. Viel Spaß. Jena - Tourist Information - Markt 16 - 07743 Jena - 03641 498054 Potsdam - MAZ Ticketeria Sterncenter - Nuthestra&sz ...

Immergut Festival 11.03.2009
Hamburg Hoch Zwei
Michelle Records im Hamburger Gertrudenkirchhof 10 hat jetzt auch Immergut Harttickets - für die Leude von der Waterkant. Wer anrufen will wählt 040 326211. Wir freuen uns derweil, dass es noch sympathische Schallplattenfachgeschäfte gibt.

Immergut Festival 08.03.2009
Www - Klopf, Klopf, Klopf
Haste schon gesehen? Immergutes gibt es jetzt auch bei deinen Lieblings-Web2.0-Anwendungen. Schauste nach rechts - da tummelt man sich. Jut, nischt Bahnbrechendes. Aber immerhin. Komm vorbei. Schön grün ist es sowieso.

Immergut Festival 25.02.2009
Tomte, Kettcar Und Timid Tiger Feiern Mit
Tomte 2001 noch allein, 2002 dann mit den Kollegen von Kettcar beim Immergut. Zwei Bands, die mit dem Immergut verwurzelt sind. Beim Geburtstagsfest dürfen sie genauso wenig fehlen wie Timid Tiger. Wir freuen uns, mit euch feiern und in Erinnerungen schwelgen zu dürfen.

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte