Kommentar zum Event Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008 (vom: 08.08.2008 bis: 17.08.2008)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008
zurück zum Event: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008

Die letzten Kommentare zu: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008


am: 07.08.08 12:53 schrieb Dominik
danke für die info jetzt kann ich mit gutem gewissen hinfahren^^

am: 07.08.08 12:19 schrieb Festivalticker
Habe gerade angerufen. Du stehst denn auf der Gästeliste.
mfg
simon

am: 07.08.08 11:40 schrieb Dominik
ich hätt aber gerne eine bestätigung oder sowas das ich gewonnen hab nich das ich dann dort stehe und nicht rein kann weil allein zu sagen das ich gewonnen hab reicht in den seltesten fällen

am: 06.08.08 20:22 schrieb Festivalticker
Ich denke mal, da du auf der Gästeliste stehst. Karten versenden wäre zeitlich etwas knapp.