Kommentare zu: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008

Kommentare zum Event Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008 vom: 08.08.2008 bis: 17.08.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Böllerbauer Open Air / Space Farm Ahoi Festival 2008

am: 07.08.08 12:53 schrieb Dominik
danke für die info jetzt kann ich mit gutem gewissen hinfahren^^

am: 07.08.08 12:19 schrieb Festivalticker
Habe gerade angerufen. Du stehst denn auf der Gästeliste.
mfg
simon

am: 07.08.08 11:40 schrieb Dominik
ich hätt aber gerne eine bestätigung oder sowas das ich gewonnen hab nich das ich dann dort stehe und nicht rein kann weil allein zu sagen das ich gewonnen hab reicht in den seltesten fällen

am: 06.08.08 20:22 schrieb Festivalticker
Ich denke mal, da du auf der Gästeliste stehst. Karten versenden wäre zeitlich etwas knapp.

am: 06.08.08 20:08 schrieb Dominik
aber wie komm ich jetzt zu meinen gewinn das festival ist ja schon am freitag

am: 04.08.08 19:01 schrieb Festivalticker
Hi
Die Verlosung ist beendet und die Gewinner werden noch heute benachrichtigt.

Sorry, wenn die Gewinner Anzeige hier auf der Seite noch nicht funktioniert. Das wird bald noch eingebaut!

mfg
simon

am: 04.08.08 18:06 schrieb Dominik
und wer hat gewonnen???