Kommentare zu: Fehmarn Open Air 2008

Kommentare zum Event Fehmarn Open Air 2008 at: 06.09.2008

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Fehmarn Open Air 2008

am: 08.09.08 19:19 schrieb Anonymous
... finde ich auch ! ´06 der Walter Throut hats nicht getan, viele folgten seinem Beispiel. Muß jeder mit sich ausmachen, denke mir, das manche Schiss haben sich öffentlich zu stellen mit einem Jimi-Coversong. Selbst die Band am Anfang die HipHop gespielt hatte dieses Jahr hatte einmal "Hey Joe" im Repertoire und ich denke mir, das viele renomierte Blus-Stars den Vergleich mit Jimi Live scheuen.
Aber ... ERRORHEAD waren geil dieses Jahr !!

Gruß an alle Lars

am: 08.09.08 17:47 schrieb Anonymous
Hallo, das Festival war klasse, es werden leider zu wenig "Hendrix-Titel" gespielt. Jede auftretende Band sollte verpflichtet werden, mindestens 1 Titel des Altmeisters zu spielen.
Gruss und weiter so,
S.V.