Kommentar zum Event Fehmarn Open Air 2008 schreiben


You are already registerd? then login to your account! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Fehmarn Open Air 2008 (at: 06.09.2008)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben, außer du möchtest dich für den Newsletter anmelden.
Das Angeben einer falschen Email kann dazu führen, das dein Kommentar nicht angenommen wird.


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Fehmarn Open Air 2008
zurück zum Event: Fehmarn Open Air 2008

Die letzten Kommentare zu: Fehmarn Open Air 2008


am: 08.09.08 19:19 schrieb Anonymous
... finde ich auch ! ´06 der Walter Throut hats nicht getan, viele folgten seinem Beispiel. Muß jeder mit sich ausmachen, denke mir, das manche Schiss haben sich öffentlich zu stellen mit einem Jimi-Coversong. Selbst die Band am Anfang die HipHop gespielt hatte dieses Jahr hatte einmal "Hey Joe" im Repertoire und ich denke mir, das viele renomierte Blus-Stars den Vergleich mit Jimi Live scheuen.
Aber ... ERRORHEAD waren geil dieses Jahr !!

Gruß an alle Lars

am: 08.09.08 17:47 schrieb Anonymous
Hallo, das Festival war klasse, es werden leider zu wenig "Hendrix-Titel" gespielt. Jede auftretende Band sollte verpflichtet werden, mindestens 1 Titel des Altmeisters zu spielen.
Gruss und weiter so,
S.V.