Kommentar zum Event Veldensteiner Festival 2007 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Veldensteiner Festival 2007 (vom: 20.07.2007 bis: 22.07.2007)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Veldensteiner Festival 2007
zurück zum Event: Veldensteiner Festival 2007

Die letzten Kommentare zu: Veldensteiner Festival 2007


am: 03.08.07 09:56 schrieb soulsangel
also ich fand sie alle gut =) hmm bei subway kann ich leider noch nicht so gut mit reden.war das erste mal das ich die live gesehen habe... und ich fand es einfach nur sau geil =) =)
und von rabenschrey hatte ich ja noch nie was gehört, aber ich fand die band auch hammer... und das lieben: hey wir sind heiden, habe ich immer noch im kopf ;)

am: 27.07.07 21:14 schrieb jointy
rabenschrey is a bissl ausm rahmen gefalln war aber trotzdem hamma geil. subway-eric schien erkältet.im vergleich zu ihren anderen konzerten von sts war dieser auftritt richtig schlecht.ansonstens haben alle gerockt ie blöd. war echt der hamma.

am: 24.07.07 20:20 schrieb K1fferboy
Das diesjährige festival war der hammer schlecht hin.Subway hat bei julia und die räuber eig. gar nicht selber singen müssen.;-)mir hat nur rabenschrey nicht so gut gefallen.der rest hat gerockt