Kommentare zu: Veldensteiner Festival 2007

Kommentare zum Event Veldensteiner Festival 2007 vom: 20.07.2007 bis: 22.07.2007

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Veldensteiner Festival 2007

am: 03.08.07 09:56 schrieb soulsangel
also ich fand sie alle gut =) hmm bei subway kann ich leider noch nicht so gut mit reden.war das erste mal das ich die live gesehen habe... und ich fand es einfach nur sau geil =) =)
und von rabenschrey hatte ich ja noch nie was gehört, aber ich fand die band auch hammer... und das lieben: hey wir sind heiden, habe ich immer noch im kopf ;)

am: 27.07.07 21:14 schrieb jointy
rabenschrey is a bissl ausm rahmen gefalln war aber trotzdem hamma geil. subway-eric schien erkältet.im vergleich zu ihren anderen konzerten von sts war dieser auftritt richtig schlecht.ansonstens haben alle gerockt ie blöd. war echt der hamma.

am: 24.07.07 20:20 schrieb K1fferboy
Das diesjährige festival war der hammer schlecht hin.Subway hat bei julia und die räuber eig. gar nicht selber singen müssen.;-)mir hat nur rabenschrey nicht so gut gefallen.der rest hat gerockt