Sommer am Kiez 2021

Vom: 16.07.2021 bis: 21.08.2021
Das Festival war vor 980 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Sommer am Kiez 2021


Wir finden statt! wir rocken ab! wir machen die musik wieder an!

​wir ziehen um! und rocken 2021 zusammen am Gaswerk!

​Jede Durststrecke findet mal ein Ende und dieses trägt den Namen: SAK auf dem Gaswerk-Gelände.

​Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlegen wir das diesjährige Sommer-am-Kiez-Fest. Wir alle haben den Helmut-Haller-Platz mehr als lieb gewonnen und er wird auch unser Stammgelände bleiben, doch erfordern schwierige Zeiten innovative Lösungen. Da wir Euch ohne Wenn und Aber das volle SAK-Erlebnis bieten wollen, sieben ganze Wochen lang, ziehen wir auf's nicht weniger charmante Gelände rund um den alten Gaskessel um.

​Warum? Weil es uns nur dort möglich sein wird, alle erforderlichen Hygiene-Standards exakt einzuhalten, sodass Ihr, die treuen SAKler, ohne Bedenken abrocken und zusammen mit uns feiern könnt.

Seid gespannt, SAKler! Wir zählen auf Euch.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Punk Rock, Alternative Rock, Neue... mehr
Punk Rock, Alternative Rock, Neue Deutsche Härte, Pop Punk, Blues, Irish Folk Punk, Elektropunk, Fun Metal, Assi Punk, Mittelalter Folk, Reggae, Psychedelic Rock, Hard Rock close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 20 - 36 € je Event
Location: Gaswerk
Plz: 86156
Ort: Augsburg
Strasse: August-Wessels-Str 30b
Land: Deutschland
Website: Sommer am Kiez

Bands:

Dritte Wahl, Massendefekt, ZSK, Eisbrecher, Sondaschule, The Whiskey Foundation, The O'Reillys and the Paddyhats, Grossstadtgeflüster, Knorkator, Rogers, Turbobier, Versengold, Anthony B, Betontod, Kadavar, Barock

zum kompletten Programm Sommer am Kiez

Die letzten News zu: Sommer am Kiez 2021

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Sommer am Kiez 2021
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 aus dem Jahr 2021 anzeigen
 
Augsburg  |  86156
Karte: Wo ist 86156 Augsburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Sommer am Kiez auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2021
01. Tomorrowland
02. O.Z.O.R.A. Festiv ..
03. Indian Spirit
04. Garbicz Festival
05. Woodstock der Bla ..
06. Luft und Liebe Vo ..
07. Nation of Gondwana
08. Spirit Festival
09. G.O.N.D. - Fuck T ..
10. Splash! Festival
11. Lighthouse Festiv ..
12. New Healing Festi ..
13. Summer Dream Open ..
14. Hock Rock MPS
15. Pol'and'Rock
16. Oben Ohne Open Air
17. Pyrmonter Wirtsch ..
18. Time Warp
19. Bachblyten Festiv ..
20. Boom Festival