Vorschlach


Kategorie: Zytanien Open Air
geschrieben von: Zytanien Open Air geschrieben am: 23.09.2009 um: 14:40 Uhr
Habe hier etwas gefunden, was vielleicht von Interesse für euch sein könnte.

http://www.guardian.co.uk/science/blog/2009/jul/16/guerilla-science-music-festivals-outreach

Ich kann mich noch gut an meine ersten Besuche in Zytanien erinnern.
Da gab es Workshops, Ausstellungen, die mir sehr gefielen.
Vor allem die Kurzfilm-Vorführungen am Vormittag, sind mir in guter Erinnerung.

Als ich dann auf diesen Link gestossen bin, erinnerte ich mich an diese Aktionen von euch,
und dachte, das wäre eine feine Sache für die meist langweiligen Vormittage.

Für die weniger englischen unter uns:
Es geht um Wissenschaftler, Interessierte, die uns ihre Wissenschaft nahe bringen.
Natürlich unter dem Aspekt unserer "besonderen" Interessen. (Grins)

Also Vorträge, Workshops, Ausstellungen, Diskussionen um Themen, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

Würde mich freuen, wenn das Anklang finden würde und wäre auch bereit mir Gedanken darüber zu machen, selbst etwas dazu beizutragen. (im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten (Graphiker, Programmierer, Musikus, Revoluzzer)

Wie auch immer, ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Grußfrequenzen,

Peddargh
Zur Infoseite von: Zytanien Open Air
Quelle: mehr: Zytanien News