Freie Fahrt Für Chauffeure?


Kategorie: Zytanien Open Air
geschrieben von: Zytanien Open Air geschrieben am: 27.08.2009 um: 16:02 Uhr
Hallo Liebe Veranstalter,
ich werde morgen zum Festivalgelände gefahren und mache mir sorgen das mein Fahrer nicht wieder ohne Probleme zurück auf die normale Straße kommt. Gibt es denn die Möglichkeit mit dem Auto einmal durchzufahren ohne in der Autoschlange zu warten um wieder wegzufahren? Ich habe eure Hinweise gelesen das es ja eine Einbahnstraße sein soll und man sogeagt einmal im Kreis fährt um wieder raus zu kommen. Daher halt die Frage ob es dafür einen extra Weg gibt.
Ich wuuste nicht wo ich sonst meine Frage reinstellen kann,hab daher ne Diskussion gestartet. Kannd ann ja auch wieder gelöscht werden.
Vielen Dank schonmal wieder im vorraus!

Jan
Zur Infoseite von: Zytanien Open Air
Quelle: mehr: Zytanien News