Steve Forrest Freut Sich Auf Zürich


Kategorie: Zürich Openair
geschrieben von: Zürich Openair geschrieben am: 13.08.2010 um: 12:40 Uhr

Er ist 23 Jahre jung, von Kopf bis Fuss tätowiert und seit zwei Jahren bei Placebo hinter den Drums. Die Rede ist von keinem Geringeren als Steve Forrest. Wir haben ihn gestern am Rock Oz?Arènes in Avenches getroffen und wurden sofort in seinen Bann gezogen. Mit grossen Augen erzählt Steve, dass er es kaum erwarten könne am ZÜRICH OPENAIR zu spielen. Ausserdem freue er sich extrem auf seine Fans und fühle sich geehrt, mit Placebo Headliner des ersten ZÜRICH OPENAIR zu sein. Wer den sympathischen Ami treffen möchte, der sollte übrigens beim Gig von Courtney Love und ihrer Band Hole die Augen offen halten, denn Steve meinte, er werde sich ihren Auftritt sicher nicht entgehen lassen.

Zur Infoseite von: Zürich Openair
Quelle: http://zurichopenair.ch/Ti6Tah8a mehr: Zürich Openair News