Termin Und Neuer Ort Für Wutzdog 2024


Kategorie: Wutzdog Festival
geschrieben von: Wutzdog Festival geschrieben am: 20.12.2023 um: 09:41 Uhr

Liebe Fans des Wutzdog Festivals. Nachdem es eine Weile still um uns war, wagen wir 2024 einen Neuanfang. Aufgrund diverser organisatorischer Herausforderungen haben wir uns ein neues Konzept überlegt. Die größte Veränderung wird sein, dass das Wutzdog Festival nicht mehr wie die Jahre zuvor am Riedsee, sondern am Bensheimer Hof in Leeheim am 07.09.2024 stattfinden wird. An dieser Stelle möchten wir uns schonmal bei den Unterstützern bedanken, die uns das bis hierher ermöglicht haben. Wir steigen jetzt in die Vorbereitungen ein und halten Euch auf dem Laufenden. 


Zur Infoseite von: Wutzdog Festival
Quelle: http://www.wutzdog-festival.de mehr: Wutzdog-Festival News