Auf Zum Endspurt Auf Die Wutzdog Bühnen


Kategorie: Wutzdog Festival
geschrieben von: Wutzdog Festival geschrieben am: 20.01.2019 um: 23:29 Uhr

Bands und Künstler aller Genre aufgepasst: Noch immer ist sie offen, die Bewerbungsphase fürs Wutzdog Festival 2019 und noch längst sind nicht alle unserer voraussichtlichen 16 Slots vergeben. Wer will der kann und wer kann, der darf sich bewerben. Hier geht's zu unserem Band-Bewerbungsportal http://bit.ly/Wutzdog2019Bewerbung.

Noch bis zum 28.02.2019 um 24:00 Uhr. Einfach den Link klicken und schon seid ihr auf dem besten Weg auf eine der beiden Wutzdog Bühnen.

Wir freuen uns über jede Bewerbung und jede Bewerbung erhält ihre Chance. Unser Band-Arbeitsgruppe hört und sieht sich jede und auch wirklich jede eingereichte Bewerbung an. Also her mit eurem Material, wir glauben an euch.

Bitte aber auch das Kleingedruckte lesen (so klein isses ja nicht). Das Wutzdog Festival ist eine Benefizveranstaltung. Erwartet also bitte keine Gagen und Spesen. Wir fördern mit dem Reinerlös jährlich verschiedene soziale und kulturelle Projekte. Seit 2006 mit mehr als 20.000,00 Eur. Ihr könnt Teil dieser Gemeinschaft werden. Das wär's doch, oder?

 

Zur Infoseite von: Wutzdog Festival
Quelle: http://www.wutzdog-festival.de mehr: Wutzdog-Festival News