Der Countdown Läuft!


Kategorie: Wutzdog Festival
geschrieben von: Wutzdog Festival geschrieben am: 19.08.2014 um: 12:15 Uhr

So langsam geht es in die entscheidende Phase. Neben der Vorfreude steigt natürlich auch der Druck. Letzte Unstimmigkeiten werden aus dem Weg geräumt und die Planung läuft auf Hochtouren. Natürlich muss jetzt unmittelbar vor dem Festival nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Und genau dafür brauchen wir Eure Unterstützung. Ladet bitte eure Freunde, Bekannten und Familien zur Veranstaltung ein. Überzeugende Argumente vorbeizukommen gibt´s ja schließlich genug ;-)

Wenn ihr am Wochenende noch auf irgendeiner Veranstaltung seid, könnt ihr gerne Flyer von uns bekommen und die dort verteilen. Das geht natürlich auch in Geschäften, Bars usw. Einfach anschreiben und wir bringen sie vorbei oder Ihr holt sie bei uns ab.  (vorstand@wutzdog-festival.de)

Auf das es ein geniales Fest wird!

 


Zur Infoseite von: Wutzdog Festival
Quelle: http://www.wutzdog-festival.de mehr: Wutzdog-Festival News