Wutzdog Warm Up Tour Im Juni


Kategorie: Wutzdog Festival
geschrieben von: Wutzdog Festival geschrieben am: 10.06.2013 um: 18:36 Uhr

Bekanntermaßen findet das Wutzdog Festival am letzten Samstag im August, diesmal am 31.08.2013 am Leeheimer Riedsee statt. Wer sich das Warten auf das Festival noch ein wenig verkürzen möchte, der sollte sich im Terminkalender die Wutzdog Warm Up Tour ankreuzen. Drei Termine sind hierfür im Juni von den Wutzdogmachern vorgesehen. Die Tour beginnt am Freitag, 14.06.2013 im Kulturcafé in Groß-Gerau, Darmstädterstr. 31. Auf der Bühne werden die Bands "Aunt of Agony", "2nd Home", "Mr. Easy" und ein noch geheimer special guest erwartet (Eintritt 5 Eur). Am Samstag, 15.06.2013 macht die Wutzdog Tour ihre zweite Station in der Garage in Riedstadt-Goddelau, Stahlbaustr. 18. Dort verspricht die "Druff Kabell" um Roland Arndt "Party Rock Punk Pop Cover Mussig" und teilt sich die Bühne mit "Backdoorslam" (Eintritt frei). Dritter Tourtag ist am Samstag, 22.06.2013 im Café Bizarr in Trebur, Große Grabengasse 1. Dort heizen die Bands "Fueled" und "Zorn" dem Publikum ein (Eintritt 5 Eur). Einlass zu allen drei Veranstaltungen ist jeweils um 20 Uhr.
Derart aufgewärmt sollte sich die Zeit bis zum Wutzdog Festival am 31. August doch aushalten lassen!

Zur Infoseite von: Wutzdog Festival
Quelle: http://www.wutzdog-festival.de mehr: Wutzdog-Festival News