Open Call: Ausstellung Während Des Wbf 2020


Kategorie: World Bodypainting Festival
geschrieben von: World Bodypainting Festival geschrieben am: 07.10.2019 um: 06:12 Uhr

Liebe Künstler,

die Host City Klagenfurt als Austragungsort der letzten und auch in den kommenden Jahren bietet viel mehr als nur einen öffentlichen Park um einen Wettbewerb zu organisieren. Das WBF ist nähmlich mehr, es ist ein Festival der Körpermalkunst und somit sind viele Side Events ein essentieller Bestandteil der Programmwoche. Wir arbeiten für 2020 bereits wieder eng mit den so wichtigen Kulturinstitutionen und Galerien Klagenfurts zusammen. Die Stadt ermöglicht uns die Kunstform Bodypainting auf qualitativ hohen Niveau und in Galerien mit dementsprechend guten Ruf präsentieren zu können. Wir rufen deshalb alle interessierten Künstler, welche gerne eine Ausstellung während des WBF 2020 umsetzen möchten auf, mit uns in Kontakt zu treten.

exhibition photo sarah egger 13
Stadtgalerie, Ausstellung von Agnieska Glinska 2019
Burkhard Bartel Exhibition
Foto Burkhard Bartel

Bei Interesse schick uns bitte dein Portfolio zu eurer Idee damit wir diese den Kulturinstitutionen präsentieren können.
Wir freuen uns schon auf zahlreiche kreative Ideen. 

Kontakt

Zur Infoseite von: World Bodypainting Festival
Quelle: http://www.bodypainting-festival.com/de/ mehr: World Bodypainting Festival News