Anmeldungen Für Künstler 2019 Bereits Möglich!


Kategorie: World Bodypainting Festival
geschrieben von: World Bodypainting Festival geschrieben am: 10.09.2018 um: 14:47 Uhr

Wir freuen uns die ersten Details für die 22. Ausgabe des World Bodypainting Festivals vom 7. - 13. Juli 2019 in Klagenfurt am Wörthersee bekannt geben zu können.

Es wird wieder viel Neues geben und wir freuen uns sehr, bereits jetzt die Registrierung für Künstler in den Wettbewerbskategorien zu öffnen. Die Details der Künstlerinformation wird aber noch überarbeitet, da bitten wir noch um etwas Geduld.

Die Host City Klagenfurt bietet mit den Kunstgalerien und Museen eine Vielzahl von Möglichkeiten den Künstlern der Bodypainting Community zugänglich zu machen. Wenn du bist interessiert bist an einer eigenen Ausstellung oder Performance bei unseren Partnern, melde uns mit deinem Portfolio und Ideen. Partner sind z.B. das Museum für Moderne Kunst, die Stadtgalerie, Alpe Adria Galerie, die BV Galerie um nur ein Paar zu nennen.

 

Photo Ulf Scherling Artist Agniska Glinska
Photo Ulf Scherling, Artist Agnieska Glinska

Zur Infoseite von: World Bodypainting Festival
Quelle: http://www.bodypainting-festival.com/de/ mehr: World Bodypainting Festival News