Wb Academy Pass 2018


Kategorie: World Bodypainting Festival
geschrieben von: World Bodypainting Festival geschrieben am: 30.11.2017 um: 13:41 Uhr

Mit Hochdruck arbeiten wir auch an unseren Programminhalten zum World Bodypainting Festival vom 8. - 14. Juli 2018. Wesentliche Bestandteil der World Bodypainting Festival Woche sind natürlich die Programme der WB Academy, dem Aus- und Weiterbildungsbereich.

Es gibt bereits den Super Frühbucherbonus für den WB Academy Pass.  Es werden wieder die Top Künstler der Welt neue Inhalte bieten, wähle dazu aus über 50 Workshops aus. Die Inhalte stehen demnächst fest, aber hier gibts schon mal das Line up der WB Academy Instruktoren.

zur WB Academy Pass Buchung

 WB Academy 2018 poster

 

Zur Infoseite von: World Bodypainting Festival
Quelle: http://www.bodypainting-festival.com/de/ mehr: World Bodypainting Festival News