Die Ersten Musikalischen Highlights 2017


Kategorie: World Bodypainting Festival
geschrieben von: World Bodypainting Festival geschrieben am: 19.01.2017 um: 10:40 Uhr

Die neue Location in Klagenfurt am Wörthersee bietet dem World Bodypainting Festival völlig neue Entfaltungsmöglichkeiten. Die Kunst ist im Vordergrund und vermischt sich mit Inhalten der Kulturmeile Klagenfurts, vom Künstlerhaus über Stadtgalerie, von Stadttheater bis Alpe Adria Galerie. Viele Details, wie das kostenlose öffentliche Busliniennetz der STW für Festivalbesucher oder freien Zutritten mit Festivaltickets zu Stadtalerien werden demnächst veröffentlicht.

Aber wir haben auch jede Menge Musik eingepackt und passend zum World Bodypainting Festival freuen wir uns auf die ersten Hauptacts, z.B. "Alle Farben" und "257er". Aber es kommt noch viel dazu!

Zur Infoseite von: World Bodypainting Festival