Das 19. Festival Ist Geschichte


Kategorie: World Bodypainting Festival
geschrieben von: World Bodypainting Festival geschrieben am: 10.07.2016 um: 15:41 Uhr

"Die Farben verblassen,
Bodypainting ist vergänglich, 
und so ist auch das World Bodypainting Festival.

Vielen Dank an eine wunderbare bodypainting Community und Familie, mein aussergewöhnliche Crew, die tollen Unterstützer und Sponsoren, sowie die vielen Besucher, die das 19. World Bodypainting Festival in Pörtschach am Wörthersee zu einem unvergesslichen Ereignis für uns alle gemacht haben.
Wir bereiten uns gerade für das EBF, das Partner Festival in den Niederlanden vom 12. - 14. August nähe Amsterdam vor. Hoffentlich können wir nach diesem Ereignis die Pläne und einen möglichen Termin für das World Bodypainting Festival 2017 veröffentlichen.
Bitte folgt uns auf Social Media Kanälen für jede Menge News zum Thema, sowie Gallerien und Videos vom heurigen Event.
Bis bald!", Alex Barendregt - Founder and Director of the WBF

finals2016

wbp website foto Galerien

Unsere Social Kanäle :

facebook Facebook

instagram Instagram

twitter Twitter

youtube Videos on our TV Channel

pinterest Pinterest

vk VK (Russian)

google Google+

Zur Infoseite von: World Bodypainting Festival
Quelle: http://www.bodypainting-festival.com/de/ mehr: World Bodypainting Festival News