Leider Kein Winterbreath 2013


Kategorie: Winterbreath Festival
geschrieben von: Winterbreath Festival geschrieben am: 25.10.2012 um: 10:12 Uhr

Hallo Freunde des organisierten Lärms,

vielleicht hat sich schon herumgesprochen, dass es im Januar leider kein Winterbreath gibt. Uns fehlt wie so oft eine passende Location.

Ihr werdet Euch vermutlich fragen, "und was ist mit der Jahnhalle Hirschaid, die war doch Klasse?!"

RICHTIG....die war echt Spitze.
Leider hat uns der Bürgermeister Herr Schlund auf unsere Anfrage vom zuständigen Ordnungsamtmitarbeiter mitteilen lassen, dass Zitat:" das keine weiteren Veranstaltungen dieser Art
gewünscht sind".

Wir betonen, dass beim letzten Winterbreath und auch am Metal Franconia im März weder von Bürgerseite, noch von Polizei, Rettungsdienst oder irgend einer anderen Stelle irgendwelche Klagen oder Vorfälle bekannt wurden. Auf unsere Recherche hin wurde uns überall die mustergültige Durchführung der Veranstaltung bescheinigt. Auch von der Gemeinde.

Was Herr Schlund mit "dieser Art" meint ließ er offen. Vermutlich ist er nicht an kulturell relevanten Musikveranstaltungen in Hirschaid interessiert. Auch das damit verbundene vierstellige Gewerbe-steueraufkommen scheint in der sicher gut gefüllten Kommunalkasse Hirschaids nicht benötigt zu werden.

Ohne irgendjemand beeinflussen zu wollen, erinnern wir an dieser Stelle noch einmal an die Bürgermeisterwahl demnächst in Hirschaid. Wird sicher ein Klasse Event.

Als Entschädigung für Euch gibt's am 12. + 13. April 2012 das III. Metal Franconia Festival in der Frankenhalle Dettelbach. Näheres unter www.metal-franconia.de

Gruß
Klaus u. Hotte (Hotte u. Klaus)

Zur Infoseite von: Winterbreath Festival
Quelle: http://www.winterbreath.de mehr: Winterbreath Festival