Winterbreath Sagt Danke !!!


Kategorie: Winterbreath Festival
geschrieben von: Winterbreath Festival geschrieben am: 10.01.2012 um: 16:47 Uhr

Hallo Leute,

nach dem finanziellen Desaster vom Metal-Franconia endlich mal wieder gute Nachrichten.

Beim WB haben wir nicht draufgelegt dank Eurem unermüdlichen Einsatz an Theke, Bar und T-Shirt-Stand.

Wir bedanken uns bei Euch allen für das friedliche Fest, bei den "Johannitern" für die grandiose Versorgung der Gott (Odin) sei Dank wenigen Verletzten, den Securitys von den "Argusaugen e.V." für die gute Zusammenarbeit und bei allen freiwilligen Helfern, die sich wie immer unentgeltlich die Tage und Nächte um die Ohren geschlagen haben, um uns und Euch die coole Party überhaupt erst zu ermöglichen.

Die Veranstaltung selbst lief relativ reibungslos, den zweimaligen Ausfall der Panzersicherung (passiert auch nicht jeden Tag) haben wir recht schnell geregelt, von Polizei, Anwohner und Gemeinde gab es zumindest bisher keine größeren Klagen. Wir hoffen, noch diese Woche erste News bezüglich Metal-Franconia-Festival bekannt geben zu können. Natürlich auch auf der seit September unaktualisierten Metal-Franconia-Seite (www.metal-franconia.de). Soviel kann ich jetzt schon verraten. Wenns stattfindet, dann am besagten Termin, aber in Hirschaid statt Dettelbach. Näheres wie gesagt die nächsten Tage.

Tja, wie es scheint, ist das WINTEBREATH wieder da!!

Prost!!

Klaus und Hotte (Hotte und Klaus)

Zur Infoseite von: Winterbreath Festival
Quelle: http://www.winterbreath.de mehr: Winterbreath Festival