News


Kategorie: Winterbreath Festival
geschrieben von: Winterbreath Festival geschrieben am: 28.11.2011 um: 18:45 Uhr

Heute haben wir wieder Neuigkeiten in Bezug auf Bands.
Leider mussten wir schon eine Bandabsage hinnehmen. Die Band DieVersity können auf dem Winterbreath 2012 wegen interner Probleme leider nicht auftreten.

Weiter haben wir aber die Thrash Metal Veteranen von ACCU§ER verpflichten können. Die im vergangenem Jahr mit Death Angel auf Tour und in Wacken aufgetreten sind. Nun also beim ersten Metal Festival im nächsten Jahr auf unserer Bühne in Hirschaid.

Außerdem spielen noch die Erlanger Deather von ABSORB und die Stoner Rocker TRECKER.

Wie bereits angekündigt gehen wir ein wenig BACKtotheROOTS mit vielen lokalen Newcomern und alten Hasen. Zum Beispiel werden an beiden Tagen Schlachtschüssel und Hirschleder die Rausschmeißer Position besetzten.

Ein letzter Headliner ist quasi so gut wie gebucht und wird sobald alles unter Dach und Fach ist, veröffentlicht. Schaut auch bei unserer Facebook Seite vorbei für kurze aktuelle News.

Zur Infoseite von: Winterbreath Festival
Quelle: http://www.winterbreath.de mehr: Winterbreath Festival