News: Aktuelles zum Winterbreath Festival

Winterbreath Festival News als Rss

Aktuelles zu: Winterbreath Festival Zur Infoseite von: Winterbreath Festival

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Winterbreath Festival 25.10.2012
Leider Kein Winterbreath 2013
Hallo Freunde des organisierten Lärms, vielleicht hat sich schon herumgesprochen, dass es im Januar leider kein Winterbreath gibt. Uns fehlt wie so oft eine passende Location. Ihr werdet Euch vermutlich fragen, "und was ist mit der Jahnhalle Hirschaid, die war doch Klasse?!" RICHTIG....die war echt ...

Winterbreath Festival 12.01.2012
Umfrage
Vielen Dank für euren Reaktionen auf Facebook, im Gästebuch und was man sonst noch so hört. Nun bitten wir euch bei unserer kleinen Umfrage mitzumachen, um das Festival in Zukunft besser zu gestalten. Vielen Dank für eure Teilnahme: --> UMFRAGE <--

Winterbreath Festival 10.01.2012
Winterbreath Sagt Danke !!!
Hallo Leute, nach dem finanziellen Desaster vom Metal-Franconia endlich mal wieder gute Nachrichten. Beim WB haben wir nicht draufgelegt dank Eurem unermüdlichen Einsatz an Theke, Bar und T-Shirt-Stand. Wir bedanken uns bei Euch allen für das friedliche Fest, bei den "Johannitern" für die grandiose ...

Winterbreath Festival 03.01.2012
Abendkasse Und Die Letzten Worte
Es gibt noch genug Tickets an der Abendkasse. Also kein Problem für die die sich Spontan entscheiden vorbei zu kommen. Ein Wochenend - Ticket an der Abendkasse kostet 27Eur und Tagestickets, für den jeweiligen Tag 16Eur. Für 22 Bands kann man da wirklich nicht meckern und ich hoffe ...

Winterbreath Festival 20.12.2011
Macht Euch Bereit Fürs Winterbreath 2012
Zieht euch warm an, trinkt schonmal ein paar Bier und gewöhnt eure Ohren an den Lärm. Denn bald ist es soweit. WINTERBREATH 2012 steht vor der Tür: Obacht: Vergesst nicht das Gewinnspiel von metalfrankonia.com -> LINK !!

Winterbreath Festival 06.12.2011
Billing Komplett !!
Heute am Nikolaus Tag haben wir noch ein kleines Schmankerl. Als nun endgültig letzte Band in unserem Billing konnten wir LAY DOWN ROTTEN für uns buchen. Die Hessen werden mit Ihrem Death Metal ordentlich einheizen. Von wegen Winter. Also nur nochmal um zusammen zu fassen: 22 Bands für schlappe 2 ...

Winterbreath Festival 30.11.2011
Headliner !!!
BAMM* hier ist er, der zweite Headliner. NEAERA werden den Freitag headlinen. Nun ist das Billing fast komplett die letzte Band wird am 6.Januar bekannt gegeben. Kommt vorbei und unterstützt ein mit Liebe, Schweiß und Herzblut organisiertes Festival. Verteilt, Postet und macht fleißig Mundpropaga ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte