Der Countdown Läuft...


Kategorie: Wilwarin Festival
geschrieben von: Wilwarin Festival geschrieben am: 30.04.2014 um: 09:14 Uhr

Wilwarin? Da wird man ja total GAGA!

Letztens wurden wir gefragt, was das Alleinstellungsmerkmal des Wilwarins sei. Wir  haben dann kurz überlegt und fingen gleichzeitig an loszubrabbeln, bis wir alle Schaum  vorm  Mund und uns in den Haaren hatten! Allen, die nichts über das Wilwarin wissen, sei gesagt: "HLSGNGRMPF"!

Wer es noch genauer wissen möchte, frage bitte seine Bekannten oder Freunde, die schon einmal das Wilwarin besucht haben. Allerdings werden die wohl auch mehr kryptisch als informativ antworten. 

Aber mal so unter uns und ganz echt und in Ehrlichkeit: Gehe hin und stelle hinterher fest, daß es viel zu kurz war, du dafür aber total viel geiles Zeug erlebt hast.

Zum Einstimmen nochmal ein Rückblick auf das letzte Jahr...

Wilwarin Festival 2013 (unofficial) from Finn Karstens on Vimeo.

Wilwarin Festival 2013 from Jana Karstens on Vimeo.

Zur Infoseite von: Wilwarin Festival
Quelle: mehr: Wilwarin Festival News