News: Aktuelles zum Wiesenrock Seite: 5

Wiesenrock News als Rss

Aktuelles zu: Wiesenrock Zur Infoseite von: Wiesenrock

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte

Wiesenrock 11.09.2014
Monatsfurz Eines Mehrfamilienhauses
Auf Festivals größerer Dimensionen sammelt sich schnell ein breiteres Pflaster Unrat an. Beim kompakt überschaubaren Wiesenrock Festival werden die BesucherInnen nicht zum Müllhaufenparcours genötigt. Der Müll, der sich bei uns an den Festivaltagen angesammelt hat, ähnelt mehr dem Monatsfurz eines M ...

Wiesenrock 23.08.2014
Danke An Alle 1.200 Gesichter!
  Das siebte und erstmals ausverkaufte Festival ist vorbei, doch die Eindrücke bleiben und der Nachhall des Social-Media Echos ist noch deutlich spürbar. Auch das Wetter blieb stabil und trotz des kühlen Klimas musste niemand im Regen planschen.  Das Wiesenrock Erfolgsrezept für heuer setzte si ...

Wiesenrock 15.08.2014
Wir Haben Bock Auf Wiesenrock!
Junge Junge. Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis sich die Wiesenrockpforte öffnet und eine Invasion Besucher Wiesenrockland bevölkert, die bereits ein schmuckes Line-Up, ein motiviertes Team, und jede Menge verspielte Details erwartet. Auch Daniel Swarovski wurde schon vom Wiesenrock-Spirit af ...

Wiesenrock 10.08.2014
Verschmuster Stoff
Schmusen ist in. Mehr als Katzenfotos, Polizisten, die "Atemlos" singen, und Frauen mit Bärten - oder so ähnlich. Nowhere füllt mit seiner offensiv-optimistischen Einstellung gegenüber der gegenseitigen oralen Liebeserklärung eine Marktlücke, deren Existenz vorher nicht ...

Wiesenrock 02.08.2014
Die Zeitung Der Zukunft?
User Generated Content als Teil der digitalen Strategie Auf dem österreichweiten Online-Portal meinbezirk.at haben die Bezirksblätter mit dem Konzept der "Regionauten" eine offene Plattform für einen lokalen Mikrokosmos geschaffen. Bereits mehr als 45.000 Menschen sind dort als Regionauten registrie ...

Wiesenrock 28.07.2014
Dein Musikgeschmack Ist Scheiße! Teil2
Hmm. Das hatten wir ja schon. Musikgeschmäcker sind unterschiedlich. Gott sei Dank. Und Tatsache ist, Helene Fischers "Atemlos" wird uns sicher noch länger begleiten. Ob wir wollen oder nicht. Schön find ich das - naja - nicht unbedingt. Dass zwei (gutaussehende) Polizisten im Dienst "Atemlos" nach ...

Wiesenrock 13.07.2014
Umsteigen, Mobil Bleiben
Habt ihr gewusst, dass die CO2-Emissionen in Gramm pro Personenkilometer bei Bahn, Tram und Bus zwischen 15g und 36g liegen, PKW's im Durchschnitt aber ganze 168 Gramm/Kilometer ausstoßen? 60 Autos 1.000 m² Platz brauchen, 72 Fahrräder im Vergleich nur noch 90 m²? Unschlagbar allerdings bleibt der ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | zurück | Letzte