Dein Musikgeschmack Ist Scheiße! Teil2


Kategorie: Wiesenrock
geschrieben von: Wiesenrock geschrieben am: 28.07.2014 um: 11:05 Uhr

Hmm. Das hatten wir ja schon. Musikgeschmäcker sind unterschiedlich. Gott sei Dank. Und Tatsache ist, Helene Fischers "Atemlos" wird uns sicher noch länger begleiten. Ob wir wollen oder nicht. Schön find ich das - naja - nicht unbedingt.

Dass zwei (gutaussehende) Polizisten im Dienst "Atemlos" nachträllern, dazu ein wenig mitgestikulieren und dabei freundlich grinsen, ist toll und das find ich dann - naja - auch wieder schön. Es zeigt unsre Exekutive von ihrer menschlichen Seite. Ohne Schlagstock und grimmige Gesichter. Könnt's von mir aus auch öfter geben.

Wir haben uns jedenfalls die Mühe gemacht und noch ein paar andere lustige Polizeivideos gesucht, in denen unsere Freunde und Helfer sich selber nicht so ernst nehmen und auf eine ehrliche Art und Weise zeigen, dass sie auch nur Menschen sind.

Polizist spielt Piano in Prag

Dancing like nowbody's watching in Australien

Verkehrspolizist auf den Philippinen

Tipp: Noisey hat übrigens herausgefunden welche Musik Polizisten eigentlich hören: http://noisey.vice.com/de/blog/welche-musik-hoeren-eigentlich-polizisten

The post Dein Musikgeschmack ist scheiße! Teil2 appeared first on Wiesenrock Festival.

Zur Infoseite von: Wiesenrock