Bewerbungsphase Für 2020 Abgeschlossen!


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 06.03.2020 um: 14:13 Uhr

Es ist wieder soweit. Das Booking ist beendet! Wir bedanken uns bei unfassbar vielen Bands und Musikern für das Interesse am Weserlieder Open Air. Leider haben wir nur 9 Slots frei ...

Alle Bands, die 2020 spielen, wurden bereits benachrichtigt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle Bands anschreiben können. 

Da unser Webmaster und Presseonkel die nächsten 10 Tage mit dem Hilfsprojekt "Minden hilft" unterwegs ist, beginnen wir in diesem Jahr etwas später mit den Ankündigungen. Dafür geht es dann aber auch Schlag auf Schlag :-)

Mitte März geht es dann rund! Und glaubt uns: Das Warten lohnt sich. Das Line-Up ist wieder sehr fett dieses Jahr!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News