Das Waren Die Weserlieder 2019


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 29.07.2019 um: 12:54 Uhr

Was für ein Wochenende!

Mal ehrlich. Was soll man dazu sagen? Zwei Tage bestes Wetter, unfassbar großartige Bands, ein total entspanntes Publikum in Partylaune und dieser absolut einzigartige Hasenstall: Wir haben keine Worte dafür und sind einfach unglaublich dankbar, dass wir das machen dürfen.

Wir richten jetzt erst mal die Knochen und kommen noch mal mit einem ausführlichen Bericht. 

Erste Fotos haben wir auch schon bekommen. Von Portafrank. Die Fotos findet ihr hier.

Und heute Abend sind wir noch mal in der Lokalzeit OWL. Wir haben Christian Saftig mal ein bisschen schuften lassen. Schaut es euch an. Ist ein echter toller Typ. 

Wir wünschen euch eine schöne Woche und übergeben die Festivalfackel an das festivalkult in Veltheim. Vielleicht sehen wir uns da ja. 

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News