Bestätigt: Krachtot


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 24.03.2017 um: 14:41 Uhr

krachtot

Also, wenn wir Bands ausschließlich wegen ihres Bandnamens auswählen würden, wäre diese Band definitiv dabei: Krachtot (als Gegensatz zu Stillleben). Eine herrliche Idee. Aber, wer bei uns spielen will, muss natürlich auch musikalisch was drauf haben und das haben die Jungs.

Bei KRACHTOT finden wir einen weiteren Mindener, den es in die große weite Welt gezogen hat ... könnte man sagen, wobei ... eigentlich ist Lennart ja nur zum studieren nach Emden gegangen und kommt bestimmt irgendwann zurück ;-)

Wie dem auch sei, wir können uns alle glücklich schätzen, dass sich da oben im hohen Norden um ihn herum eine Band formiert hat, die in kürzerster Zeit ein Programm auf die Beine gestellt hat, das wirklich begeistert.

Wir freuen uns drauf! Und ihr dürft hier vorhören.

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News