Bestätigt: Women Market


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 13.03.2015 um: 11:56 Uhr

thumb womenmarketWir sind ja nun doch schon ein paar Jahre dabei und manchmal denken wir ... haben wir da nicht jemanden vergessen? Haben wir ...

Also, die Rolling Stones ... seit 53 Jahren am Start. AC/DC ... seit immerhin 42 Jahren. Led Zeppelin ... ach nee, die mögen sich ja nicht mehr. Wie dem auch sei, wir lernen seit ein paar Jahren, dass Rockmusik keine Frage des Alters ist, im Gegenteil, viele Musiker geben umso mehr Gas, wenn das Haar weicht (hoffentlich werden wir für den Satz nicht verhauen). Wie dem auch sei, es wird Zeit, der Welt zu zeigen, dass auch in Minden die Rockwelt nicht erst seit vorgestern existiert. Jaja, liebe Kinder, es gab eine Zeit vor Justin Bieber. Einer, der in Minden schon ziemlich lange dabei ist - und immer noch das Feuer in sich trägt - ist Fritz Griepentrog. Bisher haben wir ihn bei den Weserliedern immer dazu verdonnert, euch unsere schönen Merch-Artikel zu verkaufen. Damit ist zwar jetzt nicht Schluss, aber am Festival-Samstag wird er sich dort für ein paar Minuten verabschieden müssen, denn dann geht es auf die Bühne: Zusammen mit seiner frisch zusammengestellten aktuellen Formation von WOMEN MARKET. Er hat es wieder mal geschafft, gestandene Musiker um sich zu versammeln und ganz nebenbei auch noch seinen eigenen Sohn an die Schießbude gesetzt. Und das klingt so gut, dass man es beim diesjährigen CITY TALENT ins Finale geschafft hat.

So dann: WESERLIEDER 2015, WOMEN MARKET sind dabei!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News